Care for Nature - szelest.de
  Gästebuch
 
Unser Gästebuch wurde zugespamt. Deshalb hier nun eine Neuauflage. Die bisherigen Einträge finden Sie im Gästebucharchiv. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Gudrun Liebmann
E-Mail:g.liebmannt-online.de
Zeit:06.07.2010 um 19:14 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Szelest, leider ist das Wildniswochenende im Eschelhof schon ausgebucht. Meine beiden Söhne Chrissi und Felix sind traurig. Ist ja ein interessantes Programm (am liebsten hätte ich selbst mitgemacht). Aber vielleicht machen Sie ja bald wieder mal so was (auch für Erwachsene). Herzliche Grüße aus Backnang von Familie Liebmann

Name:Horst
Zeit:23.06.2010 um 08:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Astrid, hallo Rüdiger, ich bin immer wieder auf eurer Homepage und freue mich, dass ihr auch in diesem Jahr wolfstechnisch unterwegs seid. Melde mich evtl. noch als Volontär an - allen Moskitos zum Trotz .
Kann ich da auch als Rentner mithalten? Was macht eure russische Blockhütte? Gruß aus dem Wieslauftal!
Kommentar:Lieber Horst,
fitte und sportliche Rentner sind als Helfer immer willkommen. Unsere Hütte wird gerade aufgebaut. Mitten im Wald, wo sich Bär und Wolf gute Nacht sagen. Fließend Wasser kommt vom Bach und gekocht wird auf der Feuerstelle.
Herzliche Grüße "vom Berg"! Astrid
PS: Joggen kann man übrigens in der Taiga auch ganz prima...

Name:Valerie Nübling
E-Mail:v.nueblingweb.de
Zeit:10.04.2010 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Liebe Szelests, ich war bei eurem Vortrag in Freiburg im Waldhaus, im November - wurde mit dem "Wolfsvirus" infiniziert. Eure Aktionen sind super! Leider kann ich dieses Jahr nicht mit nach Russland, wegen meiner Diplomarbeit. Nächstes Jahr bin ich dabei!!! Grüße an Vladimir - ich habe KEINE Angst vor Moskitos!!! Viel Erfolg bei eurem Projekt und liebe Grüße von Vala
Kommentar:Hi Vala, ich erinnere mich an die Moskitodiskussion mit Vladimir in Freiburg : )
Die Biester sind zwar lästig, aber mit der richtigen Einstellung klappt das...
Wir freuen uns, wenn du nächstes Jahr dabei bist. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. Melde dich, wenn du Zeit und Lust auf Russland hast. Herzliche Grüße Asha

Name:Roland Wanner
E-Mail:rolandwannergmx.de
Zeit:23.03.2010 um 21:00 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Szelest, lieber Herr Szelest, ich bin Lehrer in einer Haupt-/Werkrealschule in Stuttgart. Durch Zufall habe ich Ihre Seite entdeckt. Ihr Engagement für die Wölfe ist klasse, Kompliment. Wären Sie bereit in unserer Schule einen Vortrag in der Turnhalle vor rund 700 Schülern, mit wirklich sehr guter Technik, zu gestalten? Haben Sie Erfahrungen mit solchen Großveranstaltungen?
Ich rufe demnächst bei Ihnen an. Herzliche Grüße aus Stuttgart! Roland Wanner
Kommentar:Lieber Herr Wanner,
danke für Ihre Anfrage. Wir kommen gerne nach Stuttgart. In der Regel sind wir direkt in den Klassen aktiv, da mit einer kleineren Gruppe ein intensiveres Arbeiten möglich ist (Dauer mit Pausen ca. 3 Stunden). Wir haben aber auch schon einige Vorträge vor mehreren hundert Schülern (und auch Erwachsenen) gestaltet. Diese dauern, je Aufnahmefähigkeit, zwischen 70 und 90 Minuten. Neben einem Kurzfilm, einer Powerpointpräsentation sowie lustigen Geschichten haben die Schüler/innen natürlich genügend Raum um Fragen zu stellen. Melden Sie sich einfach zur Terminabstimmung.
Liebe Grüße aus Welzheim von Astrid und Rüdiger Szelest

Name:: )
Zeit:16.03.2010 um 16:10 (UTC)
Nachricht:"Study nature, love nature, stay close to nature. It will never fail you."

Frank Lloyd Wright

Dear Asha, see you soon in Russia!
Kommentar:
I miss this place, the forest, fields, the clear sky, the wolves, the freedom and silence!
Hugs Asha

Name:leon
E-Mail:leon-maasweb.de
Zeit:23.02.2010 um 08:32 (UTC)
Nachricht:ich werde bald eine schulspende ins leben rufen!!
Kommentar:Super - wir kommen im Gegenzug dann gerne vorbei und informieren über Wölfe!

Name:Richard M. Läpple
E-Mail:Richy.Lt-online.de
Zeit:03.02.2010 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Hallo,
diene Geschichte über die Wölfe und das Leben in der Natur im Montemaris war echt spitze und Sehr Interresant.
Grüßle Richard

Name:Jurgen Schuhmacher
Zeit:21.01.2010 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo ich habe eure Bilderseiten gefunden - prima. Schöne Grüsse aus Mannheim.

Name:Doro Weis
Zeit:16.12.2009 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Szelest, lieber Herr Szelest, schön, dass es wieder ein Ökovolontärprgramm gibt. Das Nature Camp liest sich interessant. Habe nun aber doch etwas Bedenken, dass mir das Ganze zu rustikal wird. Bin etwas penibel und mir nicht sicher, ob ich mich wirklich in der Wildnis wohl fühle. Aber reizen würde mich das schon . Liebe Grüße Doro
Kommentar:Liebe Doro, da gibt es nur eines: ausprobieren! Herzliche Grüße Astrid und Rüdiger

Name:: )
Zeit:30.11.2009 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Dear Asha, follow your heart and the wilderness...
Kommentar:"Hold fast to dreams, for if dreams die, life is a broken winged bird that cannot fly."
Langston Hughes

See you in the Russian wilderness! Asha